• Jobs Job bei Volksbank Halle/Westf. eG

Vertriebsmanager/-in (in Vollzeit)

Volksbank Halle/Westf. eG

Halle (Nordrhein-Westfalen)

Halle (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsmanager/-in (in Vollzeit) Volksbank Halle/Westf. eG Halle (Nordrhein-Westfalen) Bei uns erwartet Sie ein überaus engagiertes Team sowie interessante, verantwortungsvolle Aufgaben.

Wir Lieben Die Menschen Und Sind Neugierig Auf Sie Unsere Kunden Vertrauen Uns Weil Sie Wissen Dass Sie Sich Auf Uns Verlassen Können Unsere Genossenschaftliche Beratung Orientiert Sich An Dem Was Für Unsere Mitglieder Und Kunden Wichtig Ist Deren Pläne Und Ziele Stehen Für Uns Stets Im Mittelpunkt Die Wächst überdurchschnittlich In Einem Dynamischen Markt Und So Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Ausgebildete/-n Bankkauffrau/bankkaufmann Mit Aufbaustudium (bankbetriebswirt/-in) Als Vertriebsmanager/-in (in Vollzeit) Wenn Sie Am Liebsten Selbstständig Und Unternehmerisch Denkend Tätig Sind über Analytische Kenntnisse Verfügen Dokumentations- Und Steuerungsfunktionen Für Vertriebliche Prozesse Adhoc übernehmen Können Zusätzlich Gerne Vertriebsoptimierende Projekte Bleiten Sowie Bei Deren Entwicklung Mitwirken Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Bei Uns Erwartet Sie Ein überaus Engagiertes Team Sowie Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Für Uns Zählen Im Umgang Miteinander Werte Wie Fairness Verbindlichkeit Und Bodenständigkeit Die Sozialen Leistungen Und Auch Die Vergütung Werden Sie Zufrieden Stellen Haben Wir Ihr Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Haus Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung An Die Vertriebsmanager Vertrieb Bankkauffrau Bankkaufmann Bankbetriebswirt Volksbank Westfalen Bielefeld Rechnungswesen Finanzwesen Vertriebsmanager/-in (in Vollzeit) Bei Uns Erwartet Sie Ein überaus Engagiertes Team Sowie Interessante Verantwortungsvolle Aufgaben Halle (Nordrhein-Westfalen) Vertriebsmanager Vertrieb Bankkauffrau Bankkaufmann Bankbetriebswirt Volksbank Westfalen Bielefeld Rechnungswesen Finanzwesen

Vertriebsmanager/-in (in Vollzeit)
   Volksbank Halle/Westf. eG (Halle (Nordrhein-Westfalen))

Firmenkundenberater/-in
   Volksbank Halle/Westf. eG (Halle (Nordrhein-Westfalen))

Nachwuchs-Straßenbauer/in
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)